français
Unsere Urkunde

Béatrice produziert qualitativ einwandfreie Produkte, die der Tradition unserer Familienrezepte und der Echtheit der Freiburger Region entsprechen – ohne Kompromisse.
Unsere Produkte werden mit Eiern und Mehl von unserem Hof hergestellt, sowie Doppelrahm, Butter, Weisswein und Zucker. "Les Gourmandises de Fribourg" produzieren Waren für Feinschmecker, die ihren ursprünglichen Geschmack entfalten, ohne Konservierungsstoffe, Farbmittel oder Geschmacksverstärker.
Béatrice wählt nur die besten Produkte bei Herstellern aus dem Kanton Freiburg, die sie persönlich kennt. Diese haben alle die gleiche Philosophie: Eine qualitativ hochstehende biologische Produktion, zum Wohl der Tiere und der Natur, um den Konsumenten gesunde Produkte, die Freude machen, anbieten zu können.

Empfang

GOURMANDISES DE FRIBOURG | Béatrice et Jean-Marc PITTET
1695 VILLARLOD (FR)
contact@gourmandises-de-fribourg.ch